BfA: Am Donnerstag findet ein Livestream zu Patch 8.2 statt

BfA: Am Donnerstag findet ein Livestream zu Patch 8.2 statt

Zur Überraschung ihrer gesamten Fangemeinde verkündeten die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Nacht auf Twitter und ihrer offiziellen Communityseite, dass sie bereits am anstehenden Donnerstag, den 11. April 2019 gegen 20:00 Uhr einen speziellen Livestream zu Patch 8.2: Rise of Azshara auf Twitch veranstalten möchten. In dieser schon jetzt von vielen Spielern gespannt erwarteten Sendung wird Game Designer Jeremy Feasel  tief in dieses Thema eintauchen und den Zuschauern höchstwahrscheinlich einen sehr guten Einblick auf die Inhalte dieses Content Updates gewähren. Spieler sollten durch diesen Livestream unter anderem Informationen zu Mechagon und Nazjatar, den Anpassungen an den Azeritgegenständen und dem als Schlachtzug fungierenden Palast von Azshara erhalten.

Des Weiteren wäre es im Moment sehr gut möglich, dass die Entwickler diesen Livestream dafür nutzen werden, um den Termin für den Start der öffentlichen Testphase von Patch 8.2: Rise of Azshara mit ihrer wartenden Spielerschaft zu teilen. Zusätzlich dazu könnten die Verantwortlichen sogar noch einen Schritt weitergehen und den öffentlichen Testserver für dieses Content Update direkt nach dem Ende des Livestreams starten. Auch wenn es bisher noch keine konkreten Hinweise auf solch einen Plan gibt, so haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ihre Livestreams in der Vergangenheit aber schon häufiger mit dem Start von bestimmten Ereignissen verbunden. Ob eine dieser Vermutungen korrekt ist, erfahren wir spätestens am kommenden Donnerstag.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top